Willkommen bei Meerforelle und mehr

Hallo Freude der Meerforellenfischerei. Seit einigen Jahren fische ich mit grosser Begeisterung an der Küste. Nachdem ich viele Stunden am und im Wasser verbracht habe und auch öfter als Schneider nach Hause gefahren bin, viele schöne Fische gefangen habe und auch des Öfteren nur einen fürchterlichen Schnupfen, habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby an dieser Stelle zu präsentieren. Nach und nach werde ich sicherlich dazu kommen, diese Seiten auszubauen und Euch damit vielleicht ein klein wenig an den schönen Momenten oder Erlebnissen teilhaben zu lassen. Gerne nehme ich auch Bilder, Stories oder sonstiges Material über die Küste, oder die Meerforelle und deren Fang von Euch entgegen, um es dann hier mit einzubringen. Ich hoffe, dass diese Seiten regen Zuspruch finden. Für Anregungen oder Tipps von Euch bin ich jeder Zeit offen. Viel Spass hier und wenn Ihr nicht gerade surft, dann viel Petri heil.

Euer Vossi

letzte Änderung: 26.06.2018