Blinker

1 - 18 Gramm Hansen Nachbau        
2 - 20 Gramm Eitz
3 - 18 Gramm Eitz
4 - 20 Gramm Hansen flash
5 - 20 Gramm Eitz
6 - 20 Gra
mm Hansen flash
7 - 25 Gramm Gladsax Snaps
8 - 21 Gramm Hansen fight
9 - 20 Gramm Trumpf

 

Es gibt natürlich diverse andere Modelle.
Einen Favoriten zu benennen, oder zu sagen welcher Köder der Beste ist, möchte ich mir nicht anmassen. Ich habe mit Allen hier abgebildeten schon gefangen. Natürlich gibt es Farben, die ich bevorzuge. Zum Beispiel die Nummer acht. Aber auch die Nummer sechs ist in meiner Box mehrfach vorhanden.
Seitdem ich meine letzten Blinker gekauft habe, ist schon einiges an Zeit ins Land gegangen. Inzwischen gibt es so viele Innovationen, wie z.B. 3D Folie, oder die immer beliebter werdenden Durchlaufblinker, dass das schon fast eine Wissenschaft geworden ist. Nur soviel: Meistens fangen die unterschiedlichsten Köder mehr Angler ;)