Septemberimpressionen

Und weil es meiner Frau und mir so wirklich richtig Spass gemacht hatte, sind wir am ersten Septemberwochenende wieder gen Norden aufgebrochen. Sie, um Ihr Fotoalbum um einige Highlights zu erweitern, ich um vielleicht mal wieder einen besseren Fisch zu drillen. Die erste Runde ging eindeutig an meine "bessere Hälfte"......sogar mit Fisch ;)

....also dann mal Fotos ohne silberne Fische und eine klare "Niederlage" nach Punkten für mich :) Hier ein ganz bekannter Platz. Heute allerdings kein Angelplatz, sondern einfach nur Grillplatz.....
Und nach Genuss von Grillfleisch und Getränken gab es dann ein tolles Stimmungsfoto.
Und weil wir heute so einen tollen Tag hatten, beschlossen wir das Ganze gleich morgen zu wiederholen.......also....neuer Tag, neuer Versuch.....wenig Wind, ein paar Wolken und nur wenige Bisse......
Und dann kam der Regen.......
Ein Trommelfeuer an Wassertropfen............
...zuerst machte es noch richtig Spass, allerdings wurde die Wasserwalze immer heftiger....
....und als der Regen endlich nachliess, stand das Wasser, dank nicht verschlossener Ärmelbündchen, in meinen Jackenärmeln...... Da war es dann an der Zeit den Trip nach Norden zu beenden.......obwohl es nun so langsam "aufklarte"....
Aber man muss wissen, wann es an der Zeit ist nach Hause zu fahren ;)