Mittsommer 2011

.....und wieder trafen wir uns in Dänemark. Leider diesmal mit sehr geringer Beteiligung. Doch von Anfang an. Heiko war bereits etwas früher "hoch" gefahren und hatte sein Feriendomizil bezogen. Meine Intension war es eigentlich recht früh los zu fahren, um am vormittag schon mal mit dem Fischen zu beginnen. Diese Absicht wurde nach einem Anruf bei Heiko allerdings vorerst nach hinten geschoben. Erst einmal einen guten Kaffee schlürfen. Aus Kaffee wurde schnell das erste Bier und so machten wir es uns in der Sonne gemütlich.

Als dann der Dänische MIW Abgeordnete zu uns stiess, machten wir aus Kaffee und Brötchen kurzerhand einen Frühschoppen. Das Wasser läuft ja nicht weg.
Hinzu kam dann irgendwann eine Art Tackleshow, die damit endete, dass Palle mein neuestes Backuphosenmodell anprobierte.
Nach gefühlten fünf Stunden Klönschnack, wurde es so langsam Zeit das Geschehen ans Wasser zu verlagern. Super Location, Wind und Welle von links, das konnte nur gut werden.
Zuerst allerdings mussten wir auf gutes Gelingen und einen schönen Abend anstossen.
......leider war Palle anderweitig verplant, so dass wir uns nur noch zu dritt vergnügten.....Der Spassfaktor war aber - wie man unschwer erkennen kann - trotzdem enorm und wir kamen zum nächsten Highlight des Tages.......
Legger Grillung......
.....legger "Beilagen".....
...und Gemütlichkeit nach dem Essen.....Da es mittlerweile angefangen hatte zu regnen und ich irgendwie zu satt war, um mich schon in die Watklamotten zu zwängen, habe ich einfach mal eine Mülltüte übergestreift. Und siehe da.....die Fische fingen an zu steigen.....
Also doch in die Klamotten und ab ins Wasser......
.....konzentriertes Einstrippen......
So langsam wurde es dunkel und der Wind schlief vollkommen ein.....
.....ein paar Würfe noch.....
Kurz darauf machten wir uns auf und setzten uns noch etwas bei Heiko zusammen, um dann irgendwann in den Schlafsack zu krabbeln. Ein absolut gelungenes Treffen. Selten in der letzten Zeit soviel gelacht, so gut gegrillt und so lecker Bierchen geschlürft.
Ach ja.....Fischkontakt hatten wir auch und die Fische kurzzeitig Frischluftkontakt, aber das war heute irgendwie vollkommen nebensächlich. Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit mehr Beteiligung.