Augustregen......
Das der Sommer in diesem Jahr nicht nur zu kühl, sondern vielen auch zu feucht war, ist kein Geheimnis mehr. Die Tourismusbranche ist davon so überhaupt nicht begeistert gewesen. Können wir gar nicht so recht verstehen. Allein der Weg nach Norden, um Heiko zu einem gemeinsamen Fischen zu besuchen liess mich frohlocken. Leichter Niederschlag bedeutet in der Regel keine Schönwetterangler am Wasser......
Und so war es dann auch....fiese Windböen, gepaart mit ekelhaften Regenschauern.....kein Wetter für "Sommerfrischler". Für uns genau richtig und vor allem allein am Wasser.
Und was uns gefiel....es wurde immer ungemütlicher.....
......Fisch inclusive...... Wir hatten heute ein paar nette Begegnungen mit der beschuppten Art.....leider rein grössentechnisch wieder am unteren Rand der "Scala", aber dafür mal wieder ein unterhaltsamer Tag.
Nun soll man nicht alles am Erfolg und der Grösse festmachen und deshalb sind wir heute Abend auch Beide wieder mit einem "Rundumgrinsen" ins Bett gefallen......