Windstille

Telefongespräch am Freitag :

Frage : "Däningen ?"

Antwort : "Jepp"

Frage : "Thomas, Du und ich ?"

Antwort : "Jepp"

Frage : "Wann....so gegen sieben los ?"

Antwort : "Jepp"

Und schon war der Trip abgemacht. Also am Freitag Abend das Auto beladen und am Samstag dann ab dafür. Die Bedingungen allerdings....oha......grauselig.... Das war ein Wetter für Sonnenanbeter, aber nicht für Meerforellen. Ententeich, glasklares Wasser und jeden Menge anderer Mitstreiter unterwegs. Schon erstaunlich, wie solche Bedingungen "ziehen" können.
Es war reichlich Leben im Wasser und auch die Forellen zeigten sich regelmässig an der Oberfläche. Weit draussen zwar, aber Fisch war da. So gaben wir dann alles. Thomas haut die Leine raus......
...und auch Heiko gab alles.......
So verging der Vormittag wie im Flug, ohne das wir nennenswerte Erfolge vorweisen konnten. Schnell noch ein "Tacklefoto" geschossen und danach machten wir uns auf zu einem Treffen mit noch viel mehr "Verrückten".