Neujahr 2010

...weisse Weihnacht war toll.......Frost war klasse.......Sylvester war auch gut......doch nun soll es ja wieder los gehen, also kann es auch bitte wieder etwas wärmer werden.

Dieses Jahr habe ich den Neujahrstrip nicht allein gemacht. Auch Björn konnte es nicht abwarten die neue Saison einzuläuten. Die Bedingungen allerdings waren nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Minus vier Grad und leichter Schneefall....also nix mit wärmer......ein Anfischen auf die Schnelle war angesagt.

Björn ganz warm eingepackt und voll konzentriert......
Wie kalt es heute war, kann man hier ganz gut erkennen......Wenn Salzwasser, oder besser Brackwasser, solche Gebilde zu Stande bringt, dann ist es draussen nicht gerade kuschelig warm......
....auch mir war nicht gerade nach schwitzen zu Mute........Und so ganz ohne Anfasser und mit stärker werdendem Schneefall (kalte Finger und Füsse gab es ganz umsonst dazu) war dann nach zwei Stunden die Luft auch irgendwie raus.
Etwas angefroren und wegen der kurzen Nacht auch etwas müde, hielten wir noch einen Klönschnack nach dem Umziehen und wagten einen Ausblick auf die kommende Saison. Eine Nullnummer an Neujahr ist da schonmal ein echt gutes Omen. Nun sind wir gespannt und der nächste Trip kann nur durch schlechte Strassenverhältnisse oder Eis auf dem Wasser verhindert werden.