Der Höhenflug und.......
.....die recht unsanfte Landung auf dem Boden der Tatsachen holte mich gleich zwei Tage nach Fünen zurück in die "Meerforellenrealität". Hatte auf Fünen noch alles zusammengepasst, so passte ausser dem Wetter hier zu Hause zuerst einmal fast nichts.
Der Tag brachte dann zumindest schonmal eine leicht gerötete Nase. Nichts desto Trotz musste zwei Tage später der "Ausrutscher" ausgebügelt werden. Und zwar mit Silber. Es blieb bei dem Versuch. Allerdings gab es mal wieder eine ganz ungewohnte Erfahrung. Sturzbäche von oben und dazu Wassereinbruch im unteren Bereich.
....und weil wir nun dieses Frühjahr doch etwas verwöhnt wurden, ging es zwei Tage später dann wieder ins "gelobte Land" im Norden. Auch dort war das Wetter der vergangenen Tage nicht ohne Spuren zu hinterlassen über's Land gegangen. Thomas' Wagen bekam es dicke......
Sag' nochmal irgendwer, dass nur in Weissenhaus Rummel ist. Auch in Dänemark gibt es solche Strände. War ich noch vor ein paar Tagen begeistert von der Rotation am Angelplatz, so wurde ich hier mal wieder eines besseren belehrt. Wie festgetackert standen die Kollegen im Wasser. Deshalb legte ich mich in meiner Ersatzwathose auch lieber nach ein paar Würfen an den Strand, liess mir ein Bierchen schmecken und machte ein paar Bilder.
Thomas hingegen watete unverzagt hinaus und warf was die Rute hergab.
Elegant umrundete er den auf dem Stein festgeschraubten Kollegen, um direkt links von diesem weiter zu wedeln. Ich hätte Ihm in diesem Moment den Kracherfisch schlechthin gegönnt.
Das es mit dem Fisch nicht so richtig klappen wollte ist der Körperhaltung eindeutig anzusehen.....nein nicht ehrlich........Thomas geht immer so..... und noch waren wir ja auch guter Dinge. Nur ein anderer Strand sollte es sein, denn soviel Auflauf brauchten wir nicht wirklich.....
Also hin zu einem unserer Lieblingsspots und gewedelt bis die Arme schmerzten. Wir hatten unsere Ruhe, genossen das gute Wetter und kurz vor Ende unseres Ausfluges erbarmte sich zumindest ein Grönländer und zuppelte am Band. Wenigstens nicht Schneider.......
Trotz tollem Wetter und eines wirklich entspannten und entspannenden Nachmittags.......so langsam könnte mal wieder was backen bleiben ;-) Naja.....morgen ist auch noch ein Tag.