erster Schnee, Fische und ein Kutter
Noch vor dem richtigen Winteranfang gab es den ersten Schnee. Aber trotz recht kühler Aussentemperatur und leichtem Schneefall lassen wir uns natürlich nicht vom Gang ans Wasser abhalten.
Am Strand dann ein ganz besonderer "Spezialist". Ich glaube fast, dass hier ein neuer Trend entstehen könnte. Spinnfischen mit Schusskorb.
Und trotz der nicht gerade kuscheligen Bedingungen gab' es den ein oder anderen Fischkontakt. "Leider" wie in diesem Fall noch etwas zu klein,........
..... oder in der richtigen Grösse, aber auf dem Weg zur Paarung.
"Krönender Abschluss" war dann Thomas Begegnung mit dem Kutter. Hätte mit Sicherheit einen netten Drill gegeben.
Da mir die Entfernung der Netze zum Strand doch sehr gering erschien, habe ich Bilder mit der Kennung des Kutters an entsprechende Stellen geschickt. Bin mal gespannt, ob da was nach kommt........