Restoktober 2009
Nachdem unsere Tour nach Dänemark nicht so richtig fischig war, sollte der "Restoktober" dafür umso besser werden. So zumindest der Plan. Da das Leben meist ganz andere Pläne mit uns hat, kam natürlich alles ganz anders. Zwar gab es einige Fische, die aber nicht wirklich zeigenswert waren, bzw. in der Regel noch im Wasser wieder befreit wurden. Was aber die letzten beiden Wochen im Oktober einigermassen erhellte war die Sonne. Wenigstens etwas, was klappte.
In Ermangelung grosser Fische, habe ich einfach mal ein wenig mit der Digicam rumgespielt und das ein oder andere nette Bildchen geschossen. HIer eine Langzeitbelichtung in der Dämmerung.
Schwäne im Sonnenlicht........
.....und na klar..... ein bisschen gewedelt haben wir zwischendurch auch nochmal......
...und dann wieder ein etwas anderes Bild.
So ging dann der Restoktober ins Land und ich finde, dass es nicht immer unbedingt Fische auf einem Bild braucht ;-))