die Woche vor Ostern, oder wie bringe ich meinen Urlaub rum ?

Eigentlich keine Frage, sondern eher eine Feststellung. Mein Frühjahrsurlaub stand ganz im Zeichen der Ostsee. Es wäre vermessen zu schreiben, dass er im Zeichen der Meerforelle gestanden hätte, aber schaut selbst.

Siebter April, Südost, trübes Wasser an Ostholsteins Küsten, ein schwer "erkämpfter" Grönländer der weiter wachsen darf.
Achter April, irgendwo in Ostholstein. 15 Grad, Sonne, leichter Südwest. Wieder ein erarbeiteter Grönländer, ebenfalls zurückgeschickt, um nächstes Jahr vielleicht etwas kräftiger an der Fliege zu ziehen.......
Der weitere Tag eher ereignislos......dafür gab es dann noch ein Stillleben (ja, das schreibt man wirklich mit drei l, auch wenn es merkwürdig aussieht).
Neunter April.......sonnig, kaum Wind aus Südost.....zwei Grönländer.....heute mal ohne Bild, dafür ein schöner Sonnenaufgang...... ist doch auch mal wieder ganz nett anzusehen....
Zehnter April.......Wind aus Ost direkt ins Gesicht, Fische weit draussen, Blechrute. Passte auch ganz gut, da Thomas einen neuen Stock aufgebaut hatte den es zu testen galt. Hübsches Rütchen, leider heute ohne die richtige Einweihung mit Fisch.
Dreizehnter April......Dänemark....Ostwind mit zwei bis drei Beaufort und Sonnenschein. Wieder nicht die besten Bedingungen, aber diesmal richtig fischig. Thomas mit Kontakt...
......und anschliessend nach kräftezehrendem Drill ein kleines Mittagsschläfchen in der wärmenden Sonne......
.....um danach ausgeschlafen nochmal richtig anzugreifen und den Silbernen zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.......
Ein schöner Abschluss einer arbeitsfreien Osterwoche. Sehr schöne Stunden am Wasser, ein paar feine Fische und jede Menge Spass. So sollte es eigentlich immer sein. Der nächste "Enstpannungstrip" ist geplant und durch die folgende kurze Arbeitswoche auch schon in Sichtweite.