Herbstferien in Dänemark

Nicht nur im Sommer an der Dänischen Au, nein, jetzt sogar auch im Herbst und dann an der Dänischen Küste. Heiko wird wohl irgendwann demnächst die Dänische Staatsbürgerschaft beantragen ;-)

Die Herbstferien jedenfalls wurden in Dänemark verbracht und da das Wetter zum Grossteil nicht sooo familienfreundlich war musste Heiko "notgedrungen" zur Fliegenrute greifen. Das es dann fast jeden Abend Fisch zu essen gab, war ein netter Nebeneffekt. Hier eine 51er an der leichten Zweihand.
Oder hier die Gute 55er an der Einhand.
Oder diese 54er, die so hart eingestiegen ist, dass man von einer "Brandblase" durch die Runningline munkelt.....
Das Schönste jedoch war der Erfolg von Mattes......nach ausdauerndem Fischen gelang Ihm der Fang seiner ersten Meerforelle.
Das Auswerfen ist schon sehr kraftvoll.....
....und wenn sich dann auch noch der Erfolg einstellt, macht das gleich nochmal so viel Spass. Ich glaube, dass Heiko in naher Zukunft echte Konkurrenz in der Familie bekommt.
Ich sage an dieser Stelle nochmal ein ganz besonderes Petri Heil an Mattes und natürlich auch an Heiko und bedanke mich artig für die schönen Bilder.