Agersø
Matze gelang im Frühjahr diesen Jahres der Fang seiner ersten Meerforelle. Nun lässt Ihn das Fieber - wie so viele von uns - einfach nicht wieder los. Vor kurzem schickter er mir ein paar Impressionen von Agersø
Die untergehende Sonne und rechts - noch zu erahnen - die Storebælt-Brücke
so ein schönes Wetter muß man ja nutzen. So gegen 20.15 war Matze am Wasser. Leichter Wind von Süden, kaum Wolken und schon nach 5 min der erste Biss.......der Fisch ging sofort los und nahm auch gut Schnur. Endlich eine 70er....... aber nach 10 Minuten Drill kam eine Multe an die Oberfläche leider im Schwanz  gehakt. Viereinhalb Pfund und 60....ein schöner Fisch ......
Am 19. Juli ging es dann wieder auf Meerforelle. Diesmal mit Erfolg. Eine schöne Sommerforelle vernaschte die weisse Springerfliege.....
der nächste Fisch ist dann schon von Mitte August. 55 Zentimeter Sommersilber. Und wie Matze mir schrieb hatte er zu diesem Fisch auch noch reichlich Kontakte.
Seit dem Frühjahr infiziert und schon eine recht erfolgreiche Sommersaison hingelegt. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß an der Sache Matze. Vielen Dank für die Bilder.