Magenschmerzen

Man sollte es unterlassen, am späten Abend ein opulentes Griechisches Essen zu sich zu nehmen. Gegen 23:00 Uhr wollte ich mir etwas Schlaf gönnen. Leider wurde daraus nichts, denn mein Magen meldete sich recht heftig zu Wort. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Also bin ich kurzentschlossen gegen 1:00 Uhr Richtung Strand gefahren. Fliegenfischen am Morgen soll ja Wunder wirken. Der Wind war heute morgen zwar recht heftig, aber ich kam einigermassen zurecht. Kurzweilig war es auch, denn die Kleinstdorsche waren ganz wild auf meine Fliegen. Gegen Vier Uhr bekam ich einen hammermässigen Biss. Kurzer Sprung in die Luft und.....naja....”longline releasen” nennt man so etwas wohl :-(  ... etwas später dann - so gegen 5:00 Uhr, wieder ein schöner Biss. Aber kein meerforellentypischer Drill. Aber auch nicht wie ein Dorsch. Ein sehr schöner 42er Barsch hatte meine Mickey Finn inhaliert. Heute Abend gibt es dann eben Barschfilet. Dagegen hat mein Magen sicher nichts einzuwänden, denn seit dem “Strandgang” hat er sich nicht wieder gemeldet ;-)

so sieht Er ja schon recht nett aus.......

...aber so fand ich es noch viel besser......