Bellyboattreffen am 1. März 2003
Lange war es bereits geplant, das Bellyboattreffen von Mike Fish....Viele User des Anglerboards hatten Ihr Kommen zugesagt. Endlich nun am 1. März war es dann soweit. Als Treffpunkt war eigentlich Fehmarn abgesprochen, da aber der Wind für ein Fischen auf der Insel recht ungünstig war, wurde entschieden sich in Dazendorf zusammenzufinden. Gegen 8:00 traf ich am Strand ein. Drei weitere Mitstreiter waren schon vor Ort. Zwei davon kannte ich schon (Ace + Maddin) und Udo. Wir begannen schnell unsere Vorbereitungen, um (meine Güte waren wir angelgeil) schnell ins Wasser zu gelangen. Alles Weitere könnt Ihr den Bildern entnehmen. Viel Spaß dabei.
Hoffentlich kann’s nun bald losgehen......Ace und Maddin sind ja soooo schnell.....
Danach auf dem Wasser bei dem Versuch ein paar unserer geschuppten Freunde zu locken....es blieb leider bei dem Versuch (den Babydorsch von Maddin zähle ich einfach mal nicht ;-)  )
Irgendwann so nach zwei Stunden, wurde uns der Wind etwas zu heftig....ausserdem plagte Ude der Hunger...also haben wir erstmal gefrühstückt und die Anderen, die inzwischen auch alle da waren, mit lautem Hallo begrüsst.
Das es doch geht mit dem Silber, hat “Onkel” Waldemar uns dann bewiesen !!! 67 cm etwas über 7 Pfund.... Spitzenfisch Waldemar !!!
Ein Dank nochmal an den Grillmeister und Initiator dieses Treffens. Mike... keiner grillt so gut wie Du !!!! Auch wenn ich nicht probiert habe .......
Alles in Allem ein richtig runder Tag..... Viele neue nette Leute kennengelernt, viel gefischt und dann auch noch Silber (zumindest gesehen). So etwas können wir jederzeit wiederholen !! Ich bin auf jeden Fall dabei.